1. Fly Away - nach dem Lockdown wird es nun langsam Zeit die Europa Saison zu starten... 😊

„Freude herrscht“ sagte einst Adolf Ogi und genau diese Aussage bringt es auf den Punkt. Nach langer fast unerträglicher Wartezeit wegen den Virus 🦠 Beschränkungen und dem Grounding und der dadurch leider auch geplatzten und geplanten langen Reise vom Mai geht es diese Woche nun endlich wieder einmal los. Wir sind aber immer noch der Hoffnung, dass wir im Herbst trotzdem noch auf die ganz grosse Tour gehen können (wohin genau - dies lassen wir mal noch offen 😉)



Wieder mit dabei unsere beiden Maschinen aus Lommis LSZT die Robin DR401 / HB-KLA der MFGT und der Sportcruiser HB-WYC.


Der Abflug wurde geplant auf diesen Donnerstag und nach ganz kurzer Planung und Abstimmung betreffend Wetterlage und erwarteter Gewitter im Alpenraum am Wochenende wird es uns in den Norden ziehen für ein paar Tage. Wohin genau lassen wir noch offen - ein Ziel sicher die Nordsee Inseln.


Es folgen hoffentlich wieder ein paar tolle Bilder und bis bald...


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen