Suche
  • Daniel Schneider

Das Abenteuer hat begonnen

wie geplant ging es heute Morgen los auf unsere Flugreise. Mit der Robin DR401 HB- KLA ging es los um 09:00 Uhr mit Ziel Erfurt. Unsere Kollegen werden die Reise etwas später in Angriff nehmen. Dänemark 🇩🇰 sicher als erstes Tagesziel ist in Reichweite.

Knapp zwei Stunden später Ankunft in Erfurt EDDE nach problemlosem Flug. Der Zoll hat uns erwartet und die Kontrolle war schnell überstanden. Mit Umweg durch den Security Check war nun weitere Planung angesagt. Das Wetter über dem Harz regnerisch mit tiefen Wolken. Der Service in Erfurt unkompliziert und hilfsbereit.

Weiter ging es Richtung Lübeck hoch in den Norden. Durch den Regen und vorbei an tiefen Wolken wurde es immer besser.

Die Reise unterwegs war leicht holprig auf Grund der Wetterlage - aber was soll’s / dies gehört doch dazu 😄

Nach weiteren knapp zwei Stunden war Lübeck EDHL in Sicht. Langsam waren wir alle hungrig und freuten uns auf ein wohlverdientes Mittagessen.

Nach der Landung gleich wieder vollgetankt für die Weiterreise. Die Insel Æro in Dänemark 🇩🇰 mit dem Flugplatz EKAE das nächste Ziel kommt immer näher. Übers offene Meer rüber auf die Insel.

So nun mit dem Ziel vor Augen geht es zur letzten Landung heute. Einiges an Seitenwind ist ersichtlich / also Überflug und Windsack Check.

Landung geglückt mit 20kt Seitenwind. Niemand auf Platz. Papierkram erledigt und spontan gleich ein privates Taxi gefunden zum Hotel in Marstal. Ein perfekter Platz zum bleiben und um gemütlich den ersten Abend zu geniessen.

Ein toller erster Flugtag geht zu Ende. Morgen geht es weiter... Update folgt








0 Ansichten
 

CONTACT

 

©2019 by Fly Away. Proudly created with Wix.com