Morgen geht es nun definitiv los Richtung Deutschland 🇩🇪 Ziel: die Nordseeinseln

Da unser neues Ersatzteil (Auspuff) erst kurz vor knapp geliefert wurde und vermutlich durch einen Transportschaden leicht verbogen wurde kam es in den letzten Stunden vor dem Fly Away noch zu etwas Hektik. Am Ende aber alles gut und ein Topf ist drin, der Testflug gelungen und die HB-WYC damit startklar für Morgen.



Nach diversen Abklärungen per Mails und Telefonaten geht es nun Morgen für die HB-KLA von Lommis LSZT über Mannheim EDFM und anschliessend Bielefeld EDLI nach Nordholz EDXN.



Wir im Sportcruiser HB-WYC werden ab Lommis LSZT uns erst nach Mainz EDFZ bewegen und dann direkt nach Nordholz EDXN weiterfliegen. Take Off 07:00 UTC und damit erst einmal über den schönen Bodensee.


Das Wetter passt und somit heisst es nun definitiv auf und davon.... oder auch „Fly Away“ 🥰. Update folgt Morgen Abend 😃



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen